Griechische Unternehmen Deutschland
Seit 2009 spezialisiert sich Ellindex auf Förderung der Kommunikation, B2C-B2B Vernetzung und Initiierung von Zusammenarbeiten für griechische Unternehmen in Deutschland.
Deutschland, 26.01.2016
Die Gründung des Netzwerks für griechische Unternehmen in Deutschland wurde 2009 verwirklicht. Seitdem informiert Ellindex rund um griechische Unternehmen in Deutschland und vernetzt die Netzwerkmitglieder.
Wir fördern die Kommunikation und Zusammenarbeit auf der Ebene des Internets und des persönlichen Kontakts. Die Leistungen von Ellindex wurden auf Basis von Umfragen innerhalb des Netzwerks gebildet.
Durch die Interviews und Unterhaltungen mit den Netzwerkmitgliedern wurden Strategien entwickelt, welche sich an Internet- und Marketingregeln stützen. Wir haben uns auf diesem Gebiet spezialisiert und dehnen stetig die Vernetzung für griechische Unternehmen in Deutschland aus.
Ellindex wendet seit 2009 einen durchdachten Plan an und analysiert regelmäßig die aktuelle Marktlage allgemein, sowie die Unternehmensaktivitäten und Promotion von Dienstleistungen in unserem Bereich speziell.
Wir richten uns an griechische Unternehmen in Deutschland und an Gewerbetreibende, Selbstständige und Freiberufler unabhängig von Herkunft, Land, Stadt oder Kategorie, welche einen Nutzen und Sinn in der Vernetzung und Zusammenarbeit erkennen.
An diesem Punkt können wir Sie über den Markt informieren und höchstwahrscheinlich Zusammenarbeiten anstoßen. Ziel ist die Initiierung von Zusammenarbeiten auf langfristiger Basis.
Zudem setzen sich griechische Unternehmen in Deutschland mit uns in Verbindung auf ihrer Suche nach Informationen über Internet-, Marketing- und Werbedienstleistungen. Eine unserer sehr begehrten Dienstleistungen ist die Konkurrenzanalyse, sogar für Gebieten in denen Ellindex tätig ist.
Diese spezielle Analyse deckt Fragestellungen bezüglich des Phänomens der sogenannten "schwarzen Schafe", der Diffamierung, des unlauteren Wettbewerbs, der Quellen für die Herkunft des ersten Kontakts. Einige Beispiele zum Verständnis: Wie und wo hat der Dienstleister Ihre Firma gefunden? Präsentiert er seine Leistungen und die positive Entwicklung seiner Firma oder versucht er durch negative Äußerung über Konkurrenten einen Auftrag zu ergattern? Bietet er "ALLES" an oder ist er spezialisiert?
Zugleich werden zwei Begriffe erwähnt, welche großes Interesse bei den Unternehmern hervorrufen:
Besucherzahlen einer Internetseite: Gewöhnlich spricht der Dienstleister über unzählige Besuche ohne verlässliche Statistiken vorzulegen oder er verweist auf eine hohe Fananzahl (vielleicht sogar nicht reale Fans) auf sogenannten sozialen Medien.
Auffindung einer Internetseite in Suchmaschinen: Gewöhnlich spricht der Dienstleister über Suchanfragen anhand des Firmennamens oder kann keine Referenzen vorweisen.
Auf diesen Gebieten bieten wir unsere speziellen Leistungen an, welche wir durch geeignete Kontakte (die wir auch Ihnen vorschlagen) und Zusammenarbeiten innerhalb unseren Netzwerks mit SEO Spezialisten, Internetagenturen, Webdesignern, Werbefirmen u.s.w. stärken.
Vernetzung für griechische Unternehmen in Deutschland seit 2009 auf B2C und B2B Ebene! Kontaktieren Sie uns und informieren Sie sich über unsere Dienstleistungen und Ihre Möglichkeiten mit Ellindex.