Rechtsanwalt in München.

Greek entrepreneurs network and business contacts since 2009

Ellindex in Germany

Connecting entrepreneurs since 2009!

The Greek entrepreneurs network Ellindex in Germany and Greece was founded in Munich in 2009 and presents to you business contacts. In the Ellindex network you can get information about Greek entrepreneurs in Germany as well as companies from Greece.


This principle is remarkably easy and yet so successfuly placed. We connect entrepreneurs and promote the initiation of business-to-business (b2b) and business-to-customer (b2c) communikation and collaboration. On our website we keep you posted about current developments of our entrepreneurs network and also newsa of our network members.


The Ellindex concept was a necessary and timely initiative that has become established as a business idea and serves as a vital link for business connections. For this we place very high value on personal contact and we are aimed on practical activity. For this purpose we handle a wide range of themes that encourages the networking and strengthens the business relations.


The idea of the Greek entrepreneurs network in Germany and Greece was born in Munich in 2009 and since then we note a significant increase in interested parties from different cities. We consider the networking of the target groups as very important and present the entrepreneurs and business contacts positively.

23.06.2024

Mehr Informationen, Περισσότερες πληροφορίες, More information

Thread lifting Karlsfeld | Dr. med. Petros Vlachou

Contact Dr. med. Petros Vlachou for the therad lifting in Karlsfeld and surroundings. Die practice in the health centre is located in Münchner Str. 187 and offers in addition to thread lifting in Karlsfeld and surroundings aesthetic services, such ...

20.06.2024

Mehr Informationen, Περισσότερες πληροφορίες, More information

House Chania

Are you interested in a house in Chania and other cities on Crete? Don't hesitate to contact us if you want to buy real estate, a property, flat, office, shop, building or house in Chania and the surroundings. The business network Ellindex can ...

17.06.2024

Mehr Informationen, Περισσότερες πληροφορίες, More information

Vehicle assessor Munich | Stefanos Sidiropoulos

We present the vehicle assessor in Munich and the surrounding area, Stefanos Sidiropoulos, in our entrepreneurs network. Contact the vehicle assessor in Munich and the surrounding area immediately in the event of an accident. The business network ...

14.06.2024

Mehr Informationen, Περισσότερες πληροφορίες, More information

Greek burger Munich | Korfu bei Dimi

For the Greek burger in Munich and the surrounding area visit Korfu bei Dimi at Lerchenauer Str. 14 at the Olympic Park. Enjoy the Greek burger in Munich and the surrounding area or try Mediterranean starters, fish dishes and grilled dishes here. ...

11.06.2024

Mehr Informationen, Περισσότερες πληροφορίες, More information

Tree care Taufkirchen Vils | GarteNick

Nikolaos Pavlidis specializes in tree care in Taufkirchen (Vils) and the surrounding area. Contact GarteNick for a consultation appointment related to tree care in Taufkirchen (Vils) and the surrounding area. Are you interested in ...

How do you search entrepreneurs and contacts in the business network for Germany and Greece?

The navigation for the category search on our website has been constantly extended and optimized from the start of the Greek entrepreneurs network Ellindex in Germany in 2009. To do this, we survey our network members and evaluate the search and click behavior of site visitors in recent years.


In this area we continuously carry out market and competitor analyzes and apply the concept of entrepreneur networking as early as the construction of the navigation, as well as the initiation of business-to-business (B2B) and business-to-customer (B2C) communication and cooperation with the business contacts.


1st navigation level
In the left area you will now find the main categories. These can be individual or composite branches.


2nd navigation level
Main categories are divided into subcategories. The summary of these fields is based on the idea of ​​networking and the emergence of economic systems. For example, restaurants work with wholesalers and suppliers. A generic term in this regard is "Gastronomy & Food".


3rd navigation level
In addition this optimized search provides the option of subdividing into locations. For example in the "Legal advice" subcategory, we list all business contacts and refine the listing by searching for different cities. However, entrepreneurs offer services or products not only locally or regionally but also nationwide or internationally. For this reason, the 3rd stage is exclusively related to the location.

Autohaus in Eching

The Ellindex specialisation in the building sector

A special part of the entrepreneurial networking of the Ellindex network is realized separately in the building sector. Plumbers, electricians, tilers, floor layers, painters and other craftsmen from Germany and Greece get to know each other in the field of crafts.


These business contacts enter into cooperations for refurbishment, renovation and modernization of bathrooms, apartments, houses or buildings. The construction industry is one of the strongest branches of the economy and offers many opportunities for initiating cooperations.


The entrepreneurs network Ellindex takes an active part in the development of this business area and connects craftsmen from Germany and Greece. As part of the emergence and growth of our cooperation, we would be pleased to discuss with you the extent of support for your building project in cooperation with our business contacts.

SINCE 2009: Business network Ellindex from Munich

We live to purest and simplest form of networking and this is the communication. The Greek entrepreneurs network in Germany and Greece is based on it and this is how business relationships can be created. For that reason you don't have to hesitate to get in touch with us. Just talk to us and let us work together! Ellindex is connecting since 2009!

This site uses cookies

We use cookies to optimally design our website for you. By confirming the "Accept" button, you agree to the use of cookies.

By clicking on the individual check boxes below you can choose which cookie categories you would like to allow. Click the "Show more" button to see a description of each category. Please refer for more information to our data protection declaration.

Accept

Cookie details

Necessary

Settings

Marketing

Partnerships

Required cookies help to make a website usable by activating basic functions such as page navigation and access to secure areas of the website. The website cannot function properly without these cookies.

powered by webEdition CMS

M-net Partnershops in München.

Unternehmernetzwerk und Geschäftskontakte in Deutschland und Griechenland

Ellindex seit 2009!

M-net Partnershops in München.

Unternehmer vernetzen seit 2009!

Das Unternehmernetzwerk Ellindex wurde 2009 in München gegründet und richtet sich an griechische Unternehmer in Deutschland, sowie Unternehmen aus Griechenland. Wir informieren Sie über Unternehmen, Produkte und Leistungen der Netzwerkmitglieder und empfehlen Ihnen Geschäftskontakte für Zusammenarbeiten.


Dieses Prinzip ist denkbar einfach und dennoch so erfolgreich. Wir verbinden Unternehmer und fördern die Initiierung von Business-To-Business (B2B) und Business-To-Customer (B2C) Kommunikation und Kooperation. Auf unserer Internetseite halten wir Sie über aktuelle Entwicklungen unseres Unternehmernetzwerks, sowie Neuigkeiten unserer Netzwerkmitglieder auf dem Laufenden.


Das Ellindex Konzept war eine notwendige Initiative, welche sich als Geschäftsidee etabliert hat und als vitales Forum für Geschäftsbeziehungen fungiert. Hierfür legen wir sehr großen Wert auf den persönlichen Kontakt und sind auf praktisches Handeln ausgerichtet. Aus diesem Grund behandeln wir Themen, die eine Vernetzung fördern und die geschäftlichen Beziehungen stärken.


Die Idee des Unternehmernetzwerks der Griechen in Deutschland ist 2009 geboren und seither verzeichnen wir einen enormen Anstieg an Interessenten. Wir empfinden die Vernetzung der verschiedenen Zielgruppen für sehr wichtig, präsentieren die Unternehmer positiv und sprechen Geschäftsempfehlungen aus.

26.01.2021

Mehr Informationen, Περισσότερες πληροφορίες, More information

Griechischer Oregano München | Harry's Cook-Shop

Für griechischen Oregano in München besuchen Sie Harry's Cook-Shop in der Schleißheimer Str. 127 Nähe Nordbad. Neben griechischen Oregano in München können Sie hier Gebäckwaren, Feinkost und Kaffeevariationen, wie Freddo Espresso, kaufen ...

24.01.2021

Mehr Informationen, Περισσότερες πληροφορίες, More information

Autowerkstatt Ostbahnhof München | K&S AutoService

K&S AutoService ist eine Autowerkstatt am Ostbahnof in München. Vereinbaren Sie einen Termin bei der Autowerkstatt am Ostbahnhof in München für Haupt- und Abgasuntersuchung, Automatikgetriebespülung nach Tim Eckart, Reifenservice, Ölwechsel ...

22.01.2021

Mehr Informationen, Περισσότερες πληροφορίες, More information

Griechische Frauenärztin Deutschland | Dr. med. Ioanna Katsares

Dr. med. Ioanna Katsares ist eine griechische Frauenärztin in Deutschland. Die Praxis der griechischen Frauenärztin in Deutschland befindet sich in der Schäfflerstr. 6 in 80333 München. Das Unternehmer- und Medizinernetzwerk Ellindex arbeitet ...

20.01.2021

Mehr Informationen, Περισσότερες πληροφορίες, More information

Badsanierung Haar | Nikolaos Liakos

Planen Sie Ihre Badsanierung in Haar bei München? Kontaktieren Sie den Sanitärinstallateur Nikolaos Liakos für eine Badsanierung in Haar bei München und lassen Sie sich rund um Fußbodenheizung, Heizungsmontage, Reparatur oder Austausch von ...

18.01.2021

Mehr Informationen, Περισσότερες πληροφορίες, More information

Autolackierung Eching | Gesoulis GmbH

Für eine Autolackierung in Eching bei München stellen wir Ihnen die Gesoulis GmbH in der Kirchhoffstr. 4 im Gewerbegebiet vor. Erfahren Sie mehr über eine Autolackierung in Eching und vereinbaren Sie einen Termin für verschiedene Kfz-Reparaturen ...

Wie suchen Sie Unternehmer?

Die Navigation für die Kategoriensuche auf unserer Internetseite wird seit der Gründung 2009 ständig erweitert und optimiert. Hierfür befragen wir unsere Netzwerkmitglieder und werten das Such- und Klickverhalten der Seitenbesucher in den letzten Jahren aus.


Auf diesem Gebiet führen wir durchgehend Markt- und Konkurrenzanalysen durch und wenden bereits im Aufbau der Nagivation das Konzept der Unternehmervernetzung, sowie die Initiierung der Business-To-Business (B2B) und Business-To-Customer (B2C) Kommunikation und Kooperation an.


1. Navigationsstufe
Im linken Bereich finden Sie nun die Hauptkategorien. Diese können vereinzelte oder zusammengesetzte Wirtschaftszweige sein.


2. Navigationsstufe
Hauptkategorien werden in Unterkategorien aufgeteilt. Die Zusammenfassung dieser Felder basiert auf dem Gedanken der Vernetzung und der Entstehung ökonomischer Systeme. Beispielsweise arbeiten Restaurants mit Großhändlern und Lieferanten zusammen. Ein Oberbegriff ist in dieser Hinsicht "Gastronomie & Lebensmittel".


3. Navigationsstufe
Zusätzlich stellt diese optimierte Suche die Möglichkeit der Unterteilung in Orte zur Verfügung. Zum Beispiel listen wir in der Unterkategorie "Rechtsberatung" alle Geschäftskontakte auf und verfeinern die Auflistung mit der Suche nach verschiedenen Städten. Jedoch bieten Unternehmer Dienstleistungen oder Produkte nicht nur lokal oder regional sondern auch deutschlandweit oder international an. Aus diesem Grund ist die 3. Stufe ausschließlich auf den Standort bezogen.

www.kalotasdental.de

Anzeigen

Zusätzlich erhalten Sie einen Überblick im Unternehmernetzwerk der Griechen in Deutschland über Anzeigen verschiedener Bereiche. Privatpersonen und Unternehmer haben die Möglichkeit Anzeigen zu schalten.


Besuchen Sie regelmäßig diesen Bereich und informieren Sie sich über:
- Gebrauchtwagen
- Immobilien
- Arbeits- und Personalsuche
- Wohnungssuche
- Lebensmittel
- Bekleidung
- Angebote und Gutscheine
der Ellindex Mitglieder. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Nachfolgend erscheinen die Anzeigen des Portals für Griechen in Deutschland, wobei abwechselnd eine Nachricht veröffentlicht wird. Alle Meldungen können in unserem Anzeigenarchiv aufgerufen werden.

Jobangebot
Anzeige vom: 18.12.2019 08:12 Uhr
Servicepersonal gesucht München | Live Cafe Sportsbar
Im Bereich der Gastronomie wird Servicepersonal in München gesucht. Kontaktieren Sie den Gastronomiebetrieb Live Cafe Sportsbar am Oberhofer Platz 4 in 80807 München für mehr Informationen über die ausgeschriebene Arbeitsstelle. Die ...

Veranstaltungen

In diesem Abschnitt veröffentlichen wir Veranstaltungen der Griechen in Deutschland. Die Mitglieder unseres Unternehmernetzwerks informieren Sie über Parties, Weinverkostungen, Tanzseminare und -abende, Musiknächte, kulturelle Events u.s.w.


Weitere Veranstaltungen der Griechen in Deutschland finden beispielsweise im Kosmetikbereich, wie Friseur Workshops für Haarpflege, im Musikbereich, wie Seminare und Sommerkonzerte von Musikinstituten oder im Literaturbereich, wie Literaturtreffen, Buchvorstellungen u.v.m. statt.


Wir empfehlen auch die Weihnachtsfeiern, Treffen des Neujahrskuchens und Sommerfeste der Kultur- und Tanzvereine oder Sportevents, wie Turniere der Sportvereine.


Nachfolgend werden die aktuellen Termine der Griechen in Deutschland, sowie Auftritte von Sängern und Küstlern vorgestellt. Im Veranstaltungsarchiv listen wir auch vergangene Veranstaltungen unserer Netzwerkmitglieder auf.

Business-Netzwerk seit 2009!

Wir leben die reinste und simpelste Form des Netzwerkens und diese ist die Kommunikation. Darauf basiert das Unternehmernetzwerk der Griechen in Deutschland seit 2009. Aus dem Grund sollten Sie nicht zögern uns zu kontaktieren. Reden Sie mit uns und lassen Sie uns zusammenarbeiten.

Diese Seite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie optimal zu gestalten. Durch das Bestätigen des Buttons "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Durch das Klicken auf die einzelnen Kontrollkästchen unten können Sie auswählen, welche Cookie-Kategorien Sie nun zulassen möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Mehr anzeigen", um eine Beschreibung der einzelnen Kategorien anzuzeigen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

Cookie Details

Notwendige

Einstellungen

Marketing

Partnerschaften

Erforderliche Cookies helfen dabei, eine Website nutzbar zu machen, indem grundlegende Funktionen wie die Seitennavigation und der Zugriff auf sichere Bereiche der Website aktiviert werden. Die Website kann ohne diese Cookies nicht einwandfrei funktionieren.

powered by webEdition CMS